Start
Home
Was Du hier findest
Wer wir sind
Unsere Gärten
Gartenreisen
Der besuchte Garten
GartenkulTour
Pflanzentausch
Fotoalbum
Videos
Forum
Termine
Schaublatt
Makro Fotos
Kompostecke
Helgas Liebesbrief
Das Be-Standsfest
Rezepte
Gartenwitze
EM-Pflanzenschutz
Elke Heidenreich
Kontakt
Links
Intern
Gästebuch
Impressum
Sitemap


BesucherInnen

Gartenwitze

Oha, darf man über Garten Witze machen? Na klar. Hier ist eine  kleine Auswahl und wenn Du noch einen kennst, sag Bescheid!

Neugierig sieht Maxel dem Gärtner Spatenstich zu.
"Wohin fahren Sie denn den vielen Mist?" frage er schließlich.
"Den", meint der Gärtner, "gebe ich auf die Erdbeeren."
Maxel gehen die Augen über. "Das kann nicht wahr sein! Wir geben immer Sahne darauf."

Die Spatzen freuen sich:"Bald ist Ostern. Dann verstecken die Gärtner Körner in der Erde.
Und wir dürfen sie suchen!"

Marihuana : die einzige Grasart die einen Gärtner ummähen kann.

Ein Gärtner wurde zu einem Jahr Gefängnis verurteilt. Seine Frau schreibt ihm einen Brief.
"Jetzt wo du in Gefängnis sitzt erwartest du wohl das ich das Feld umgrabe und Chrysanthemen pflanze? Aber das werde ich nicht tun!" Sie bekam als Antwort:
"Trau dich bloß nicht, das Feld anzurühren, dort habe ich das Geld und die Gewehre versteckt!"
Eine Woche später schreibt sie ihm erneut einen Brief.
"Jemand im Gefängnis muss deinen Brief gelesen haben.
Die Polizei war hier und hat das ganze Feld umgegraben, ohne etwas zu finden."
Die Antwort ihres Mannes: "So, jetzt kannst du die Chrysanthemen pflanzen!"

"Weshalb tragen sie einen Kopfverband ?" fragt der Lehrling den Gärtnermeister.
"Mich hat eine Mücke gestochen."
"Und deshalb verbinden sie sich gleich den ganzen Kopf ?"
"Meine Frau hat sie mit dem Spaten erschlagen!"

Meint ein Gärtner zum anderen:
"Es heißt ja, daß es den Pflanzen gut tut, wenn wenn man ab und zu mit ihnen spricht."

"Okay," erwiedert sein Gartenfreund,
"dann gehe ich jetzt nach hinten und beleidige das Unkraut!"

 


 

GartenKunstKreis | info@gartenkunstkreis.de
UA-35742731-1