Start
Home
Was Du hier findest
Wer wir sind
Unsere Gärten
Gottwald
Bilder Gottwald
Bocklage
Ansmann
Mährlein
Brinker
Ortland
Raupach
Schaublatt
Gartengesichter
Gartenreisen
Pflanzentausch
Termine
Fotoalbum
Der besuchte Garten
Videos
Forum
Makro Fotos
Kompostecke
Kontakt
Links
Intern
Gästebuch
Impressum
Sitemap
Datenschutzerklärung

Anna und Fubo Gottwald
Rüsforter Straße 42
49625 Badbergen
Tel./Fax 05433/6163

Email: gottwald@gartenkunstkreis.de 
Web: www.imkerei-honigsuess.de/

Gartenbesuch nach telefonischer Voranmeldung mit fachlicher Begleitung und Besichtigung der Bioland Imkerei

Dauer etwa 2 Stunden
Kosten für Gruppen bis 15 Personen 50 €

Flyer zum downloaden (1,1MB)

Wegbeschreibung zu Annas und Fubos Garten

Bericht Landwirtschaftskammer

Presse

 

Ein altes Bauernhaus und 2.500 m² bilden die Bühne für einen weiträumigen Garten, in dem die Pflanzen mit spielerischer Leichtigkeit die Hauptrolle übernehmen.

Im Schutz einer hohen Buchenhecke liegt unser offener, sonniger Garten. Duftende Rosen, Clematis und Stauden, Schatten, Wasser und Sitzplätze schaffen eine heitere Atmosphäre.

Der Garten wurde mit dem Preis 2003 der Naturschutzstiftung Osnabrück ausgezeichnet

Rundgang in Bildern

Bericht der Landwirtschaftskammer

 

Wenn ich mit einem intellektuellen Freund spreche, festigt sich in mir die Überzeugung, vollkommenes Glück sei ein unerreichbarer Wunschtraum. Spreche ich dagegen mit meinem Gärtner, bin ich vom Gegenteil überzeugt.
Russel, Bertrand

GartenKunstKreis | info@gartenkunstkreis.de
UA-35742731-1