Start
Home
Was Du hier findest
Wer wir sind
Unsere Gärten
Gottwald
Bocklage
Hilfer
Ansmann
Mährlein
Landwehr
Bilder Landwehr alt
Bilder Landwehr neu
Anfahrt Landwehr
Brinker
Ortland
Pethig
Mithoff
Raupach
Everding
Gartenreisen
Der besuchte Garten
GartenkulTour
Pflanzentausch
Fotoalbum
Videos
Forum
Termine
Schaublatt
Makro Fotos
Kompostecke
Kontakt
Links
Intern
Gästebuch
Impressum
Sitemap


BesucherInnen

Gisela Landwehr
Blockskamp 5 (über Bgm. Magnus Straße)
49610 Quakenbrück
Email: familylandwehr@googlemail.com

Besichtigung nur nach Anmeldung!


Ein kleiner Stadtrandgarten - 700m² - fast ganz ohne Rasen. Das Haus und die großen Bäume sind von 1983. Der Garten wurde von 2009-2011 "runderneuert".  Ein kleiner Bachlauf und verschiedene Gartenbereiche, die sich in Farbe und Gestaltung unterscheiden.

Rundgang in Bildern

Wegbeschreibung zu Giselas Garten


Unseren "alten" Garten gibt es nun leider nicht mehr aber hier ist er noch zu besichtigen:

Rundgang in Bildern


Wenn in hingebungsvoll gepflegten Gärten Gärtner nichts Unerwünschtes am falschen Platz wachsen lassen, kann es passieren, daß an anderem Platz das Unerwünschte spontan ins Kraut schießt.

© Christa Schyboll, (*1952), Autorin

 

 

GartenKunstKreis | info@gartenkunstkreis.de
UA-35742731-1